Rechtesystem - Greifer als Default öffnen

  • Moin


    weiß zufällig jemand, welcher der Haken im Rechte-System dafür steht, mit einer der Multifunktionstasten einen Greifer öffnen zu dürfen?


    Funktionsweise ohne eingeschränkte Rechte...

    Drückt der Benutzer auf einen der Taster wird ein Ausgangssignal gesetzt und der 2. Task prüft dieses permanent - öffnet dann ein Menü durch welches man den Greifer öffnen / schließen kann.


    Frage, da ich gerade im Hotel sitze und die Nachtschicht des Kunden dieses Problem mit dem Default-User hatten (haben nun die Einrichter-Rechte von ihrem Bereichsleiter bekommen)


    Da ich morgen wie wahrscheinlich auch die meisten von euch freitags nur kurz beim Kunden bin um dann wieder zu fahren und dieser die Anlage leider permanent laufen lassen muss, hoffe ich, das jemand von euch schnell eine Lösung parat hat, ohne das ich den Kunden morgen mit langen Tests nerven muss.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    MfG

  • AD
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now