Kuka RSI 3.2 Version ändern

  • Hallo zusammen,


    gerne würde ich auf einem KRC2 Kuka Roboter RSI zum laufen bringen. Im Handbuch für die Version 3.2 ist die Voraussetzung eine KRC4 Steuerung, bei der Version 2.3 ist jedoch die Voraussetzung eine KRC2 Steuerung. Kann man eventuell ein Downgrade der Versionen machen? Oder hat schon jemand die Erfahrung gemacht RSI 3.2 mit einer KRC2 Steuerung zu verbinden?


    Vielen Dank im Voraus. :):)

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Ich glaub nicht dass das geht. KRC2 und KRC4 sind da zu unterschiedlich. Das steht da sicher nicht so zum Spaß im Handbuch.


    Außerdem brauchst du doch sowieso eine neue Lizenz. Du hast ja nur eine für eine KRC4 und die ist an eine bestimmte Steuerung gebunden. Also am besten KUKA nach der neuesten verfügbaren Version für KRC2 fragen.


    Fubini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden