KRC2 Gripperspottech

  • Hallo,


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder was mit Kuka-Robotern zu tun und bin da auf ein kleines Problem gestoßen.

    In einer Kundenanlage, bestehend ursprünglich aus 3 KRC1, 1KRC2 und 1 KRC4 Robi, wurde einer der KRC1er mit einen gebrauchten KRC2er ausgetausch.

    Nun war bei diesem KRC2-Robi keinerlei Gripperspottech dabei. Mein Kunde möchte diese aber gerne dabei haben.

    Kann ich einfach vom bestehenden KRC2er die Software nehmen und auf den "neuen alten" KRC2 aufspielen und was muss ich beachten?

    Ich bin leider nur noch bis morgen Nachmittag vor ort, daher wäre eine schnelle Lösung cool ;)

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wenn die vorhandene grippertech Version zu der kss Version auf dem "neuen" passt, dann sollte das funktionieren.

    Dann hast du aber eine Raubkopie installiert. Die Option ist kostenpflichtig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden