Robotersockel UR 10e

  • Servus,


    bin auf der Suche nach einem Robotersockel für 3 UR10e.


    Habe den Sockel bei Jugard und Künstner schon gesehen => ist mir leider unten etwas zu Klobig. Hat von euch einer schon etwas anderes im Einsatz oder evtl. was selbst gebaut.

    Möchte den Roboter im "Vollgas" betreiben => muss also auch die Dynamik auf Dauer abkönnen.

    Höhe sollte ca. 900mm sein.


    Bin um jede Info dankbar.


    Gruss

    Martl

  • ANZEIGE
  • Hallo Martl,

    ich habe eine Halterung aus Item fertigen lassen (da ist man einfach flexibel). Roboter fährt bei uns auch "hohe" Geschwindigkeiten und es hält super. CE Kennzeichnung wurde bereits durchgeführt und war in Ordnung.


    Beste Grüße,

    Shruikan

  • Die Sockel sehen sehr vielversprechend aus. Werde ich mir diese für mein nächsten Projekt mal genauer anschauen.;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden