Suche BAMC und DSS

  • Hallo zusammen,


    ich versuche die Regler vom SR6 über CANopen direkt zu steuern. An den Servodyn ist ein Schalter zwischen Rho und Canopen. Leider fahren die Servodyn D Regler den CANopen nicht hoch (bleiben in Phase 0). Nach weiteren Recherchen, stellte ich fest dass die Regler-Parameter in der Boot-Sequenz von der Rho4 geschrieben und dabei die Kommunikationsphasen nach und nach hochgesetzt bis Phase 4 wo der Bus dann normal läuft. Ich brauche also die Hochlaufsequenz der Regler auch beim CANOpen ähnlich aufzubauen. Leider habe ich weder eine eds-Datei (CANOpen-Beschreibungsdatei für die Servodyn D) noch BAMC oder DSS. Ich habe versucht mit dem Transfer-Manager der Robotics-Suit einen File-Browsing zu starten, leider habe ich keinen Benutzernamen oder Passwort. Gibt's da einen Standardbenutzer und Passwort? Mit dem Port-Scanner kann ich auch sehen dass der FTP läuft komme aber über FileZilla auch nicht drauf (womöglich wegen fehlenden Benutzername und Passwort). Vielen Dank für Euere Hilfe.

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden