Suche BAMC und DSS

  • Hallo zusammen,


    ich versuche die Regler vom SR6 über CANopen direkt zu steuern. An den Servodyn ist ein Schalter zwischen Rho und Canopen. Leider fahren die Servodyn D Regler den CANopen nicht hoch (bleiben in Phase 0). Nach weiteren Recherchen, stellte ich fest dass die Regler-Parameter in der Boot-Sequenz von der Rho4 geschrieben und dabei die Kommunikationsphasen nach und nach hochgesetzt bis Phase 4 wo der Bus dann normal läuft. Ich brauche also die Hochlaufsequenz der Regler auch beim CANOpen ähnlich aufzubauen. Leider habe ich weder eine eds-Datei (CANOpen-Beschreibungsdatei für die Servodyn D) noch BAMC oder DSS. Ich habe versucht mit dem Transfer-Manager der Robotics-Suit einen File-Browsing zu starten, leider habe ich keinen Benutzernamen oder Passwort. Gibt's da einen Standardbenutzer und Passwort? Mit dem Port-Scanner kann ich auch sehen dass der FTP läuft komme aber über FileZilla auch nicht drauf (womöglich wegen fehlenden Benutzername und Passwort). Vielen Dank für Euere Hilfe.

  • AD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now