Thread Bedienung im Programmiermodus

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass es bei der Benutzung eines Threads (s.u.) zu Problemen bei der Bedienung über die Benutzeroberfläche des Polysope kommt.


    Sobald ich einen Thread programmiere und die Pausenzeit von unter 0,5 s eingebe ist eine Bedienung der Benutzeroberfläche im gestarteten Programm Modus (s. Bild) nicht mehr möglich. Ich kann die Befehle (Schaltflächen) Stoppen, Pausieren und Geschwindigkeit anpassen nur mit sehr großer Verzögerung durchführen.


    Wenn ich den Roboter im Laufen (Run) Modus versetze, können diese Befehle (Schaltflächen) ohne Verzögerungen angewählt werden



    Gibt es jemand der ein ähnliches Verhalten hatte?



    Programmbeispiel:


    Thread

    Warten: 0.5

    If Anwahl_Cobot True

    Einstellen Leuchte_grün=Ein

    sync()

  • AD
  • Hallo Shruikan,


    ich habe einen UR 10. Updates habe ich durchgeführt, sobal ein neues zur Verfügung stand. Allerdings hat es bei mir noch keine Besserung gebracht.


    Gruß

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now