Optionspakete ältere Version

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei einen älteren Roboter In Betrieb zu nehmen, jedoch fehlen mir ältere Optionspakete dafür.

    Kann mir jemand die .kop Dateien zur Verfügung stellen??


    SafeOperation 3.1.3

    Gripper Spot Tech 3.2.0

    KRC Nexxt 2.2.11


    Danke schon mal im Voraus

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitey ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Bist Du Dir sicher, dass diese Optionsversionen dazumals .kop-Dateien hatten für WoV ?

    Konnte man doch noch alles ohne machen.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • KSS 8.2.0.6


    Wie mache ich denn das dann ohne kop. Datei?? habe das Paket nur auf dem Roboter.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • bei KSS 8.2 haben die meisten Techpakete noch keinen KOP.


    Auf dem Laufwerk C: sollte es einen KRC_OPTION Ordner geben (Uninstall und Reinstall)

    Manchmal gibt es auch einen entsprechenden Ordner auf Laufwerk D:


    Ansonsten bei KUKa nachfragen:

    Anhand der Roboterseriennummer kann die Softwareausstattung ermittelt werden und dann bekommt man die fehlenden Techpakete

  • Wie mache ich denn das dann ohne kop. Datei?? habe das Paket nur auf dem Roboter.

    Wo liegt denn das Problem?

    Im WoV kann man in den Optionen einstellen, dass das Projekt auch bei fehlenden Optionspaketen übersetzt wird. Dann braucht man das Zeug meist nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden