Work Visual 6.0

  • Hallo zusammen

    Beim öffnen einer älteren Work Visual Projektierung kommt die Meldung: Die Version der installierten VisionTech ist falsch bitte installieren sie die Version 3.0.2. Mittlerweile gibts ja schon die Version 4.X.X


    Muß ich nun die alte Kop irgendwo raussuchen oder wie kann ich auf ein neue Visiontech Version hochrüsten.



    Kann ich in Work Visual mehrere Visiontech Kop parallel installieren.



    Gruß und ein gutes neues Jahr

    Guste

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
    • Hilfreich

    So richtig parallel ist das ja nicht. Man schaltet halt zwischen verschiedenen Profilen um. Aber es funktioniert ganz gut, nervt nur oft, weil man meist erst beim Öffnen des Projekts merkt, dass noch das falsche Profil aktiv ist, dann muss man wieder schließen, Profil aktivieren, und dann glaube ich noch WoV neu starten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden