Reparatur Reis Safety Controller

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Reparaturdienst für Reis Safety Controller SC2 alte Variante ohne Segmentanzeige (230V Netzspannung).

    Hat hier vielleicht jemand einen Ansprechpartner oder eine Firma die solche Reparaturen und Tests durchführt?

    Da wir einige Schweißanalagen im Unternehmen betreiben wo diese Geräte verbaut sind kommt es immer mal wieder vor das einer der SC´s kaputt geht.

    Leider konnten wir bisher nur Fa. Reis / Kuka als Ansprechpartner finden wo die Dinger ein Vermögen kosten.


    Über ein paar Tipps oder Unternehmen würde ich mich freuen.


    MfG

  • ANZEIGE
  • Hallo Ganner,


    habs eben erst gelesen.


    ich hätte noch 2 komplette Ersatzteilpakete für RV 130 auf Lager.


    PHG, Safety Controller , CPU + Rack , Netzteil, Profibuskarte, Regler ect. (werden aber nur im Set verkauft)


    Zur Info: Wird als Privat verkauft.

    Man lernt nie aus / Stillstand gleich Rückschritt

  • Hallo Bodo,

    Wir haben diverse Ersatzteile die aber inzwischen langsam zur neige gehen und suchen daher einen Reparaturdienst, speziell für die SC.

    Dennoch vielen Dank für das Angebot.

  • Servus,


    ich lasse alles was Reis betrifft meist bei DASA Elektronik in Sonneberg instandsetzen. Hier mal die Kontaktdaten:

    DASA Elektronik, Inh. Daniel Schuch

    Address: Siedlungsweg 1, 96515 Sonneberg

    Hours: Open ⋅ Closes 4PM

    Phone: 03675 429630


    Ganz nebenbei sind die Herren auch noch offizieller Instandsetzer von Sepro.

  • Super, danke dir vielmals für die Kontaktdaten. Werde mich mal an die entsprechende Adresse wenden.


    Gruß

    Ganner

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden