Schnelles messen mit KRC1

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe entdeckt das es bei der KRC1 Steuerung ein bzw. vier Analoge "Schnelles Messen Kanäle gibt" weiß Jemand wie ich diese abfragen kann.

    Wir wollen gerne ein Sensor (für Abstand benutzen) den wir im Programm abfragen können und dann das Programm gegebenenfalls den Abstand höher oder tiefer regeln soll.


    Vielleicht kann ja wer Typs geben.


    Gruß Hetzer

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Schnelles messen Schnitstelle bei alten roboter ist am RDW....

    KRC1 kann mit RDW oder RDW2 arbeiten aber hardwareseitig so was ist nur auf RDW2 gefunden (X11).

    Mal sehen ob so was von KSS unterstuezt ist.


  • das es bei der KRC1 Steuerung ein bzw. vier Analoge "Schnelles Messen Kanäle gibt" weiß Jemand wie ich diese abfragen kann.

    Schnelles Messen sind und waren nie Analoge Signale, auch bei der KRC1 nicht.


    Bei der KRC1 gingen die Schnellen Messeingänge über den X11 zu der MFC-Karte.

    Softwarestandmässig ist auch schon in V2.2.x zu finden.

    TouchSense war da fix installierte Option

    Also zu handeln klassisch im Interrupt wie normaler Eingang.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden