Unterschied UR zu URe

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine Übersicht über den genauen Unterschied zwischen den UR und den neuen URe Roboter?

    Irgendwie finde ich gar nichts zu den Unterschieden, nichtmal ansatzweise was ich für einen Vor- oder Nachteil von der neuen Serie habe.

    Wären geschriebene Programme auf einem UR kompatibel auf einen URe Roboter?


    Besten Dank im vorraus


    Gruß


    Corvax

  • ANZEIGE
  • Ein CB3 hat den Gelenkaufbau eines alten CB2 Roboters.
    Für die E-Serie ist der komplette Gelenkaufbau überarbeitet worden. Weiterhin besitzt sie einen Kraftmomenten Sensor im Tool Flansch, der CB3 nicht!

    Die Bedienung, Programmierung und Handling einer E-Serie ist viel mehr 2020 als bei einem CB3. Die E-Serie bietet einen Activ-Freedrive.. der CB3 nicht.

    Die E-Serie bietet viel mehr Sicherheitsfeatures als der CB3 und ist viel robuster.


    Dies mal dazu..

    Ich bin doch keine Maschine

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut

    Und ich will leben bis zum letzten Atemzug

    Ich bin ein Mensch mit all meinen Fehlern

    Meiner Wut und der Euphorie

    Keine Maschine Ich lebe von Luft und Fantasie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden