Kuka.CPC deinstallieren??

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber warum machst du dafür einen neuen Beitrag auf? Das ist eine Frage für deinen vorherigen Beitrag "Remotedesktopverbindung auf KRC2 Windows XP" dort wird das Thema ja schon behandelt... :/

  • Ist es möglich kuka.cpc zu deinstallieren?

    Wenn Du KUKA.CPC -Option mit einer "Standard"-Option vergleichst, wird Dir sofort auffallen, dass die De- wie Re-Installations-Skripte fehlen.

    Also nix mit sauberer einfacher Deinstallation.

    Du kannst Dir natürlich mal die KUKAUpd.ini anschauen und das eine oder andere herleiten, was wo installiert wurde und da manuell herumfummeln, was ich Dir aber nicht empfehlen kann.


    Du hast so viel BMW-Software-Optionen-Schrott drauf. Wieso nicht gleich neue HDD (SSD) rein, (alte als Backup, D:\ mal schauen wegen Optionen), XPe und KSS neu installieren, nur noch nötige Optionen (Safe-OP sicher ein Muss wegen Hardware) installieren und Du hast ne perfekt aufgeräumte Kiste mit ner guten Performance.

    Dito evtl. noch vorher machen mit Hardware-Optionen (z.B. brauchst Du die ProfiNetIO-Karte wirklich noch?)

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Ja das wird wohl langfristig das beste sein. Der BMW rotz stört mich sowieso.


    Natürlich hab ich keine System Software CD


    SafeOP brauch ich, die profinet karte eigentlich nicht, kann aber auch nicht schaden die zu lassen


    Windows XPe ist nicht das Problem


    SSD ist schon drin wo aktuell ein image von der HDD drauf ist, das kann ich aber auch extern speichern

  • CPC ist eine "white list". Es werden nur die Programme erlaubt, die auch tatsächlich gewollt installiert worden sind.

    Alle offiziellen KUKA TP liefern den Eintrag für die white list mit!


    Man kann Besch..en , aber warum ?

  • gibt es eine Installationsanleitung für die KSS 5.5?


    Ich hab nur Installationsanleitungen für ältere Systeme gefunden, alles für windows95 wo man die installation mit der Boot Diskette starten muss. Ist das so auch noch bei XP? oder einfach XP aufsetzen und danach KSS installieren?


    Danke für euere Unterstützung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden