Safemove2 Geometrie Import aus sys

  • Moin zusammen,


    ich suche nach einer Möglichkeit in Safemove2 Geometrien (Zonen und Tools) mittels einer sys zu laden, bei Safemove1 ging dies über die PSC_Define_Safety_Zones.sys.

    Dort konnte man mittels robtargets eben diese definieren. da sich aber von SM1 zu SM2 die Gestaltung der Werkzeuge geändert hat (Punkte zu Formen) ist dies allerdings scheinbar nicht ohne weiteres möglich.

    Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist das editieren einer leeren SafeMove_configuration.xml. Das ist aber in meinem Fall nicht praktikabel da ich die Werte aus Process Simulate bekomme und das händische Konvertieren länger dauert als das direkte eintragen in Robotstudio.


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?


    Mfg

    Schwimmbutz

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden