sprachen kss 8.5

  • Olá, controlador KRC 4, com KSS 8.5 o idioma é redefinido para inglês a cada inicialização a frio.

    Como faço para que o idioma não mude quando o controlador é desligado?


    Translation:

    Hallo, KRC4-Controller, mit KSS 8.5 wird die Sprache bei jedem Kaltstart auf Englisch zurückgesetzt.

    Wie kann ich verhindern, dass sich die Sprache ändert, wenn der Controller ausgeschaltet wird?

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Akkus ok? JA


    Kaltstart oder Ruhezustand (Hibernate) ?


    Wenn die Sprache auf Portugiesisch ist, kehrt Sie nach Hibernate zu Portugiesisch zurück.

    Wenn es ein Kaltstart ist, geht Sie zurück zu Englisch. Ich würde es gerne auf Portugiesisch behalten, auch mit dem Kaltstart

  • Sieht nach einem Software-Bug aus.

    Versucht mit einer anderen Sprache das gleiche Nachzuvollziehen auf Deinem Roboter ?

    Mit KSS 8.5 müsste Roboter neu sein. KUKA kontaktiert ?


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • claro, é por isso que você entrou em contato com a KUKA.

    mas por que não se limitar ao idioma alemão enquanto estiver neste fórum?

    eu não quero usar o tradutor do Google. isso é o que você deve fazer

  • claro, é por isso que você entrou em contato com a KUKA.

    mas por que não se limitar ao idioma alemão enquanto estiver neste fórum?

    eu não quero usar o tradutor do Google. isso é o que você deve fazer

    Die Sprache tut mir leid


    Ich meine, als ich mich hier in Brasilien mit KUKA in Verbindung setzte, wussten sie nicht, wie sie mir sagen sollten, warum dieser Fehler auftrat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden