Meldung "Dateninkonsistenz für KinematicRoot"

  • Hallo Zusammen,


    ich habe in einem Anlagen Verbund von 6 Kuka KRC 60 HA (Steuerungsversion 8.5.7) bei einem der Roboter regelmäßig die Meldung


    „-BTM23- Dateninkonsistenz für KinematicRoot[1] ‚KR 60 HA‘ festgestellt. Persistenzdaten wurden angepasst.“


    Da ich diese Meldung nur an einem der Robotersysteme habe würde ich gerne Wissen was genau mir die Steuerung damit sagen möchte.

    Die Robotersysteme habe ich leider nicht selber in Betrieb genommen, sondern diese auf einem nicht fertigen Stand übernommen.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Was ist denn die Meldungsnummer dazu? Ich glaube die Meldung kommt nicht aus der Robotersteuerung, sondern aus eine Applikation. Zumindest hab ich die noch nie gesehen. Oder ist das schon das BTM 23 dann würde ich mal raten dass steht für Bauteilmanagament und hoffentlich nicht für Betäubungsmittel.


    Fubini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden