KL4000 - Linearachse Laufrichtung umkehren

  • Hallo zusammen,


    ich stehe grade vor einem kleinen Rätsel mit der Lineareinheit in der Simulation.

    Und zwar möchte ich die Laufrichtung der Linearachse umgekehren.
    Also die positive Richtung soll Richtung Linearachse laufen.


    Im Bild sieht man den aktuellen Zustand.

    Wie gesagt ich hätte es gerne umgekehrt.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Mfg Andreas


  • ANZEIGE
  • Hallo Andreas,


    das habe ich so leider noch nicht gemacht, ich habe bisher her nur selbst erstellte Externe Achsen in Kuka Sim gemacht (Greifer CAD). Dann habe ich den Roboter über Office Lite verfahren die Externe Achse läuft dann zwar aber man sieht keine Bewegung. Das Programm habe ich immer über WoV bearbeitet und in Office Lite übertragen. Der Robi bewegt sich die Externe Achse aber nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden