90669: Antriebsaktivierungsfeedback und weitere

  • Hallo zusammen, ich habe eine neue Anlage mit IRB2600, RW 6.10.00, nach einem Neustart des Systems erhalte ich drei Fehler, die ich so noch nie gesehen habe. Könnt ihr/ kann jmd. dazu etwas sagen?

    Alle Leitungen habe ich Kontrolliert, scheinen iO. Steuerung wurde mehrfach neu gestartet. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!



    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • AD
  • Hallo,

    ich hatte mal den Fall, dass die Kabel am Schlüsselschalter von ABB nicht richtig angezogen waren. Hatte auch solche kuriose Fehlermeldungen zur Folge.
    Kommt man "gut" ran, weshalb ich es auch erst übersehen hatte...


    Gruß

    Z

  • Danke für deine Antwort, in diesem Fall haben wir die Schlüssellose Option, "735-7 Keyless Mode Switch, 3 modes".

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • Ich stehe nun mit ABB in Kontakt dazu, habe noch ein zweites System bei welchem die selben Fehler auftreten und ich erwarte noch weitere...

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now