Drehzahl-Stopp aktiv || Drehzahl-Stopp ausgelöst

  • Servus zusammen,


    stehe vor einem Problem das ich so noch nie hatte. Was bedeutet Drehzahl-Stopp aktiv ? Kurze Beschreibung des Problems:


    BMW Conveyor Anlage, 2 Roboter messen etwas an einem Fahrzeug mit Conveyor. Sollten die Roboter zu nah ans Fahrzeug kommen, sagt ein Ultraschallsensor '' halt stop '' und macht eine Abbruchsfahrt. Der Roboter fährt Z-150 ( Stoßrichtung ) vom Fahrzeug weg & in Home. Aber nur eine von beiden fährt in Home. Der andere bleibt stehen mit Drehzahl-Stop.


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß Tobi

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden