Hintergrundbild bei RW6.11.01.00

  • Hallo

    Ich wollte wie immer ein anlagenspezifisches Hintergrundbild auf dem Flexpendant ablegen. Das klappt auch wunderbar. Allerdings ist nach jedem Warm- oder Neustart wieder das hässliche Standardbild angewählt.

    Ich hatte dies schon mal mit RW6.01.1010. Nach dem Update auf 6.02.0106 gings dann wieder. Muss ich nun auch wieder Updaten?


    Vielen Dank.

  • ANZEIGE
  • Neues zum Hintergrundbild

    RW 6.11.01.00. Das Hintergrundbild bleibt nach einem Power Off/ON bestehen und von Robot Studio kann man auch die Flexpendant Ansicht sehen solange man KEINE Benutzerrechte definiert. Sobald Benutzerrechte definiert sind fehlt das Hintergrundbild und die Flexpendant Ansicht geht auf TimeOut.

    ABB? Was soll das?

    Wer weiss Rat?

  • bdagstefan

    Hat den Titel des Themas von „Hintergrundbild bei RW6.10.00.00“ zu „Hintergrundbild bei RW6.11.01.00“ geändert.
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden