Kugelroboter

  • Hallo zusammen!


    Ich besuch grad die letzte Klasse einer Höheren Technischen Schule und wir (mein Team und ich) müssen einen Roboter bauen. Wir wollen einen Kugel Roboter mithilfe von 4 Macanum Wheels im Inneren antreiben. Bis jetzt haben wir jedoch nur Arbeiten mit 3 Rädern in einer Kugel gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Mecanum Rädern in Kugel Robotern? Würden uns sehr freuen über hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte.

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden