Mitsubishi Movemaster RV-M1 Verbindungsproblem

  • Hallo, ich habe einen Mitsubishi Movemaster RV-M1 gekauft und habe ein Verbindungsproblem. Die Steuereinheit zeigt mir die Error-LED 2, also ein Verbindungsproblem mit dem Roboter an. Die Teachbox blinkt synchron mit dem piepsen und zeigt in jedem Segment C an. Kann sich jemand denken, was das sein könnte? Ich habe die Pufferbatterie ausgebaut und eine neue bestellt, die jedoch erst in ein paar Tagen kommt. Ich kann über die Teachbox die Bremsen über das gedrückt halten der Enter Taste deaktivieren, d.h. es muss ein Problem mit dem Motor Signal (Stecker) geben.


    Ich hoffe, dass vielleicht einer von euch einen Lösungsvorschlag hat.


    Grüße,


    Mitsumax

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden