Password Funktion bei RO's einsetzen

  • Hey zusammen,


    kurze Frage: Ich habe ein kleines Problem bei der Fanuc Passwort Funktion und scheitere an dem Handbuch:

    Ich möchte eigentlich nichts anderes als für den normalen Benutzer die RO's zu sperren. Da ich allerdings(wenn ich es richtig verstanden habe) bei der Autologinfunktion nur auf den Install komme oder auch nur mit bestimmten Operationen, allerdings nicht einfach dauernd, habe ich einen User der Ebene Setup gemacht. Dort habe ich dann mit einer Datei die folgendes enthält:


    Code
    < SCREEN level="2" sp_id="107" scrn_id="1" access="1" rw_access="0"/>



    die RO's geblockt. Leider funktioniert es jedoch nicht so wie gewünscht...

    Lt. Doku ist die Setup Ebene das "level 2", und die sp_id ist auch korrekt. Ich kann troztdem die RO's schalten.


    Weiß jemand da vielleicht weiter?


    Vg FS

    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, und heute sind wir ein Schritt weiter!

  • ANZEIGE
  • Hallo R47,


    gerade versucht leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Antwort!


    Vg FS

    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, und heute sind wir ein Schritt weiter!

  • Mein Code sieht so aus:

    XML
    <?xml version="1.0" ?>
    <PASSWORD>
    <SCREEN rw_access="0" access="1" scrn_id="1" sp_id="107" level="2"/>
    </PASSWORD>

    Funktioniert bei mir wie gewünscht...

    RO´s werden angezeigt aber sind nicht änderbar.

    Wenn sie auch nicht angezeigt werden sollen muss access="0" sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden