Password Funktion bei RO's einsetzen

  • Hey zusammen,


    kurze Frage: Ich habe ein kleines Problem bei der Fanuc Passwort Funktion und scheitere an dem Handbuch:

    Ich möchte eigentlich nichts anderes als für den normalen Benutzer die RO's zu sperren. Da ich allerdings(wenn ich es richtig verstanden habe) bei der Autologinfunktion nur auf den Install komme oder auch nur mit bestimmten Operationen, allerdings nicht einfach dauernd, habe ich einen User der Ebene Setup gemacht. Dort habe ich dann mit einer Datei die folgendes enthält:


    Code
    < SCREEN level="2" sp_id="107" scrn_id="1" access="1" rw_access="0"/>



    die RO's geblockt. Leider funktioniert es jedoch nicht so wie gewünscht...

    Lt. Doku ist die Setup Ebene das "level 2", und die sp_id ist auch korrekt. Ich kann troztdem die RO's schalten.


    Weiß jemand da vielleicht weiter?


    Vg FS

    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, und heute sind wir ein Schritt weiter!

  • AD
  • bin mir nicht sicher aber musste mann Access nicht auch auf 0 setzen ?

  • Hallo R47,


    gerade versucht leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Antwort!


    Vg FS

    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, und heute sind wir ein Schritt weiter!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now