KUKA iiwa Fehler

  • Hallo,

    wodurch wird dieser Fehler hervorgerufen? Wenn der Roboter eine Batch Bewegung durchführt und ein Not-Halt betätigt wird kommt dieser Fehler. Roboter ist danach nicht mehr steuerbar und der Fehler kann nur durch aus- und einschalten der Robotersteuerung rückgesetzt werden.




  • ANZEIGE
  • Man sieht leider nicht den fehler oben in der Anzeige aber würde behaupten das der fehler der oben angezeigt wird auch der ist der auslöst...


    "CK_Compound_return_error"


    vieleicht mal danach suchen....


    bin für die iiwas leider kein experte sorry


    vieieleicht kann man ja aus dem Protokoll noch mehr rauslesen da auch mal reinschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von funnougat ()

  • Vieleicht ist es auch das?


    4.11 Sicherheitssteuerung fortsetzen
    Beschreibung
    Bei Verbindungs- oder Peripheriefehlern wird die Sicherheitssteuerung pausiert (je nach Fehler nach ein- oder mehrmaligem Auftreten). Durch das Pausieren der Sicherheitssteuerung, wird der Roboter gestoppt und alle sicheren Ausgänge werden abgeschaltet. Wenn der Fehler behoben ist, kann die Sicherheitssteuerung fortgesetzt werden.
    Vorgehensweise
    1. In der Stationsebene Safety > Status wählen. Die Ansicht Status öffnet sich. In der Ansicht wird die Fehlerursache angezeigt. Der Button Sicherheitssteuerung fortsetzen ist inaktiv. 2. Den Fehler beheben. Der Button Sicherheitssteuerung fortsetzen ist jetzt aktiv. 3. Auf Sicherheitssteuerung fortsetzen drücken. Die Sicherheitssteuerung wird fortgesetzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden