Host Comm IP Adresse Zuweisung

  • Hi Leute,


    ich habe einen LR Mate Roboter mit einer R-30iB Steuerung.

    In den SETUP Menü habe ich in Host Comm eine IP Adresse für die beiden Ports vergeben

    Die Adresse für die Router IP sowie die PC Jog Adresse.


    Ich komme auch perfekt auf den Roboter drauf um z.B. mit dem IRProgrammer zu arbeiten.


    Jetzt meine Frage.


    Wenn ich einen Fernzugriff über einen scalance und SinemaRC einstellen möchte, bekomme ich ja immer eine IP Adresse von dem scalance zugewiesen.

    Diese Adresse gebe ich ja wieder unter PC Jog Adresse eingeben.

    Wenn aber jemand anderes auf den Robi zugreifen möchte bekommt dieser eine Andere IP Adresse vom scalance zugewiesen.


    Ist es irgend wie möglich diese PC Jog Adresse über die SPS zuzuweisen??

    Vielleicht über die System Variablen oder einen Programm befehl??


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit das jeder auf den Robi zugreifen kann?


    vielen Dank und Grüße MaWeTis

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden