Conveyor Problem

  • Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab ein Förderband auf dem ein Objekt transportiert wird. Ich rufe in Hand das Unterprogramm auf und der Roboter wartet auf das Objekt und der Zeiger steht an der Stelle WaitWObj. Mach ich das Band an fährt das Werkobjekt durch die Lichtschranke. Im Anschluss fahr ich das Programm weiter und der Roboter fährt immer genau die richtige Position an (Band steht). Mach ich dasselbe Spiel in Automatik fährt der Roboter zum Werkobjekt verfolgt dann das Objekt aber in entgegengesetzter Richtung also falsche Postion. Nach dem der Sensor schaltet ändert sich der Wert in positiver Richtung. Er steht bei -1000 (QueueTrckDist=1). Ab 0 fährt der Roboter los. Ich weiß nicht weiter. :(

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden