Industrieroboter Erklärvideos auf YouTube

  • Viele von Euch haben mich angefragt, ob es irgendwo Erklärvideos gibt, wie ein Industrieroboter funktioniert, wie er programmiert wird etc. :denk:

    Nachdem wir dann in Zusammenarbeit mit Next Robotics einige sehr erfolgreiche Videos erstellt haben, startet nun endlich mein eigener Roboterkanal auf YouTube. :pssst: :hbi:

    In diesem Kanal möchte ich Einsteigern und Profis interessante Inhalte rund um die Industrierobotik bieten. :robot:


    Wenn Dich das Thema Industrieroboter interessiert und Du regelmäßige unabhängige Videos zu allen möglichen Roboterherstellern, Zubehör, Software, News usw. sehen möchtest, dann abonniere diesen Kanal:

    :guckstduhier:


    >> klicke hier und besuche den Roboterkanal auf YouTube <<


    PS: Wenn wir schnell wachsen und Abonnenten gewinnen, werde ich auch Themen des Forums aufgreifen und selbstverständlich gerne Eure persönlichen Themen aufnehmen.


    Also schau vorbei und abonniere auf jeden Fall den Kanal. Es lohnt sich. :liebe024:

    Versprochen :jawohl:


    Wir sehen uns :supi: :aktion066:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • Werner Hampel

    Hat den Titel des Themas von „Endlich gibt es Industrieroboter Erklärvideos auf YouTube!“ zu „Industrieroboter Erklärvideos auf YouTube“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden