Endlich gibt es Industrieroboter Erklärvideos auf YouTube!

  • Viele von Euch haben mich angefragt, ob es irgendwo Erklärvideos gibt, wie ein Industrieroboter funktioniert, wie er programmiert wird etc. :denk:

    Nachdem wir dann in Zusammenarbeit mit Next Robotics einige sehr erfolgreiche Videos erstellt haben, startet nun endlich mein eigener Roboterkanal auf YouTube. :pssst: :hbi:

    In diesem Kanal möchte ich Einsteigern und Profis interessante Inhalte rund um die Industrierobotik bieten. :robot:


    Wenn Dich das Thema Industrieroboter interessiert und Du regelmäßige unabhängige Videos zu allen möglichen Roboterherstellern, Zubehör, Software, News usw. sehen möchtest, dann abonniere diesen Kanal:

    :guckstduhier:


    >> klicke hier und besuche den Roboterkanal auf YouTube <<


    PS: Wenn wir schnell wachsen und Abonnenten gewinnen, werde ich auch Themen des Forums aufgreifen und selbstverständlich gerne Eure persönlichen Themen aufnehmen.


    Also schau vorbei und abonniere auf jeden Fall den Kanal. Es lohnt sich. :liebe024:

    Versprochen :jawohl:


    Wir sehen uns :supi: :aktion066:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • AD
  • Sauber :thumbup:wird gleich geliked ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now