Geschwindigkeit automatik extern

  • Moin,


    wie kann ich die Geschwindigkeit in automatik extern dauerhaft auf 30 % herabsetzen ?


    Wenn ich in den einzelnen Jobs in den Inline Formulare die Geschwindigkeit ändere wird sie im automatik extern Betrieb einfach "überschrieben" bzw. ignoriert.


    Ich möchte also wenn der overwrite in automatik extern auf 100 % steht tatsächlich nur mit 30 % Geschwindigkeit fahren.


    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • ...


    Wenn ich in den einzelnen Jobs in den Inline Formulare die Geschwindigkeit ändere wird sie im automatik extern Betrieb einfach "überschrieben" bzw. ignoriert.

    Das wäre mir neu. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

    Es fehlen Angaben zu Steuerungsgeneration und Betriebssystemversion.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden