Werkzeugwechsel im Safe Move

  • Hallo ich hätte da einmal eine Frage zum automatischen Werkzeugwechsel ihn Safe Move. Da ich den Roboter noch nicht zur Verfügung habe teste ich das auf RobotStudio Ich habe zwei Sicherheit fi Erstellt mit den ich die zwei Werkzeuge aktiviere Beziehungsweise deaktiviere


    1.Wie kann ich die Sicherheits fi schalten

    2 wenn ich im Programm von einen Werkzeug aufs andere Wechsel bekomme ich immer eine Fehlermeldung möglicherweise ist das ein Fehler von Robert Studio leider haben wir In Friedberg bei ABB dein Werkzeugwechsel nicht Durchgenommen


    Besten Dank im Voraus

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden