Boot failed for module: Histogram; Kuka Office Lite; Ethernet KRL

  • Hallo Forum,

    ich möchte EthernetKRL (V3.1.0) in Kuka OfficeLite (KR C4, KSS 8.6.1) benutzen, aber ich bekomme einen Fehler, den ich nicht selbst behoben kriege.


    Ich habe ein cleanes Projekt, bei dem es keine Probleme gibt. Dann versuche ich EthernetKRL über das .kop file zu installieren. Nach dem Reboot kommt dann allerdings die Fehlermeldung "Boot failed for module: Histogram" und alle Programme und Roboterbewegungen sind gesperrt.

    Ich konnte dazu nichts in den Dokumentationen oder im Internet finden und habe keine Ahnung woran das liegt.


    Ich habe bereits mehrfache versucht EthernetKRL zu installieren. Sowohl die Installation über WorkVisual, als auch am HMI über USB-Stick ist gescheitert. Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung.

    EDIT: also die Installation an sich ist "erfolgreich". Es gibt keine Fehlermeldung und EthernetKRL wird bei installierten Modulen angezeigt. Aber nachdem es installiert ist, gibt es ein Problem beim booten.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß

    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Julian122 ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden