Image Backup S-430iW und S-430iF gesucht

  • Hallo,


    erstmal klasse, dass sich die Leute hier austauschen! Sowas finde ich persönlich bei den ganzen Themengebieten, die man als Instandhalter abdecken muss, super!


    nun zu meinem Problem:

    Wir haben unsere beiden Fanucs (RJ3) reaktiviert, die aber durch exzessiven Ersatzteiltausch nur noch im Bootloader hochfuhren.

    Images wurden damals nicht gemacht.

    Ich habe mal ein Image von einem iU aufgespielt, um zu schauen, ob er überhaupt noch was taugt.

    Funktioniert alles, aber er bewegt sich logischerweise nicht linear in diverse Richtungen.


    Anfrage an Fanuc Deutschland ist bereits raus, jedoch wollte ich zweigleisig die Möglichkeiten abchecken.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mit den allerbesten Grüßen,

    Hesch

  • ANZEIGE
  • Also wahrscheinlich keine Masterdaten... schau mal ob papier im Controller steckt. Da sind ggf Masterdaten von einem fleißigen Japaner eingetragen.


    Sonst Fanuc anfragen. Die könnten die Daten Deines Robbis haben. E-Nummer angeben.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Danke, WolfHenk für deine Antwort.

    Fanuc D könntec mir durch ein all-of-above-BU helfen (verstehe nicht ganz warum, es ist ja komplett verkehrt). Leider scheitert es an der Tatsache, dass sich die Firma in F befindet und ich Fanuc F dafür fragen muss.

    Im Controller war leider kein fleißiger Japaner, seine schriftlichen Überreste oder sonst etwas versteckt.

    Hmm...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden