Überschleifen nach Spline Block

  • Hallo zusammen,


    Ich kann es leider gerade nicht ausprobieren, muss aber etwas vorbereiten und habe dann nicht viel Zeit am Roboter. Daher entschuldigt, wenn ich was frage, dass man am Roboter vermutlich schnell raus bekommt.

    Ich habe ein Programm bei dem ich mit einigen Punkten an eine bestimmte Stelle auf einem Bauteil fahre. Dann schalte ich die RSI ein und setze ein paar IOs und fahre dann eine Bahn mittels Spline-Block ab. Die Bahn muss ziemlich smooth sein (daher auch der Spline Block). Nach dem Block muss ich die RSI wieder abschalten, aber trotzdem noch smooth wegfahren. Der Roboter darf vor allem die Geschwindigkeit beim letzten Spline-Block Punkt nicht verringern. Daher die Frage, ist es möglich aus einem Spline-Block heraus den nächsten Punkt zu überschleifen, also ohne im Spline Block einen Stop zu bekommen?


    Dank und Gruß,

    lambert

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now