Variablenübersicht nur am HMI erstellbar?

  • Sehe Post #9


    WoV Projekt ofnen

    mit Strg+A (Ctrl+A) Project aktivieren

    Im Projekt Struktur nach Files/Dateien wechseln

    mit rechte Maustaste aur Steuerung anklicken und "Add new folder" (Erstelle neu Verzeichnis) und fuer Namen einfach "C" eingeben (erste Teil von "C\KRC\User"). Icon wird automatich auf Festplate angepast.

    unter C wetere Verzeichise erstellen (KRC usw.).

    Dateien drin kopieren...


    also... was ist daran so kompliziert? soweit nur Rechnergrundkentnisse sind noetig.


    dann XML Datei ProjectExternalFileList.xml muss angepasst...

    Da muss man auf korrecte syntax und gross/klein schreiben achten. ein Programmierer solte damit gar keine Probleme haben. aber mit Beispiel in

    Post #9 auch unerfahrene solen damit klar kommen.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Guten morgen,

    ich weiß es das leicht ist wie ein Baby. Ich wollte nur fragen, ob noch was zu achten ist. Weil ich wollte nämlich Logbuch dazu zu bringen aber ist nicht aktuell. ich habe immer alte log´s drin. Habe gedacht ...

    Danke :)

  • ... was ist daran so kompliziert? soweit nur Rechnergrundkentnisse sind noetig...

    recht hast du. Ich habe jedoch ca. 'ne halbe Stunde über #Post9 gegrübelt bis mir die Vorgehensweise mit "Verzeichnis erstellen" usw. klar wurde... ;)

    Trotzdem natürlich "Danke dafür!"

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden