Frage zu Programmierung

  • Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.Es geht um ein Programm in MelfaV.

    Und zwar muss ich eine 3x3-Palette auf einer Box auffüllen und danach über die Verschiebung der Work-KS diesen Vorgang bei einer anderen Box wiederholen.Womit ich Probleme hab ist diesen Vorgang entsprechend zu verschieben.Wie genau mache ich das der Roboter den exakt denselben Vorgang auf der anderen Box macht?

    Die Work coordinate habe ich auf der zweiten Box definiert.


    für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus


    Beste Grüße

    Frokon

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden