Record erstellen ohne Optimize Lab License (ohne Optimize Lab Licesen)

  • Hallo,


    ich möchte um eure Empfehlungen bitten.


    Ich möchte ein "Joint Monitor" (wie in PS) mit Records erstellen.

    Ich habe alle notwendige Sachen installiert. (SRS ich habe Dev License, hasp nach Anleitung, Matlab Runtime, Optimize Lab)

    Ich habe in Musterzelle/Emulator schon was gefunden, es kann ich aufnehmen, in SRS zurückspielen, anschauen, aber es ist nur die Achs- und TCP-Geschwindigkeiten. Ich möchte mehr Daten haben(MotionID, Achspositionen mindestens).

    kép.png


    An Bild sieht ihr, dass mein "Drive Recorder" nicht aktiv, Ich weiss nicht, ob es drauf liegt. Wie kann ich es in Emulator laden?

    Ich weiß, dass es möglich, aber ich habe es selber noch nie gemacht.


    Danke euch!

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden