Schlaltschrank Unterschiede

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun zurzeit mit der Auswahl eines Roboterschaltschranks beschäftigt. Nun gibt es verschiedene Schranktypen, leider konnte ich im Internet und auf der Fanuc Seite keine richtigen Information finden. Es gibt ja die Schranktypen: Compact, Open air, Mate, A, B


    Was sind denn die Unterschiede dieser Typen? Ich denke mal es liegt auch daran, wie groß der Roboter ist und ob zusätzliche Achsen gebraucht werden. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.


    Vielen Dank.


    Grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo


    Fanuc Seite gefunden.Vielleicht hilft dir weiter.





    A-Cabinet:
    Die FANUC Standardsteuerung A-Cabinet ist die kompakte und stapelbare Lösung von FANUC. Sie eignet sich ideal für industrielle Umgebungen

    und wurde für eine begrenzte Achsenzahl/zwei Hilfsachsen entwickelt.





    OpenAir-Cabinet:
    Diese leistungsstarke, eigenständige Einheit eignet sich ideal für Roboter der Serien M1, M2, M3 und LR Mate. Sie kann sowohl in Büros als auch in extrem unreinen und feuchten Umgebungen eingesetzt. Sie kann in einem anderen Schrank gestellmontiert werden und ist für Zellen mit mehreren Robotern stapelbar.






    fea-ro-pr-r30ib-plus-b-cab.jpg?w=400
    B-Cabinet :
    Die Technologie dieses Modells entspricht der des A-Cabinet. Es steht jedoch viel Platz für zusätzliche Verstärker oder E/A-Module zur Verfügung. So eignet sich diese Variante hervorragend für industrielle Umgebungen.






    fea-ro-pr-r30ib-plus-comp.jpg?w=400
    Compact Cabinet:

    The new designed Compact Cabinet is used for the FANUC SCARA series and is a global controller with CE/NRTL compliance. It convinces through a lightweight and very compact design and is easy to integrate.






    MFG


    Tamas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden