YRC1000: internen Not-Taster abfragen.

  • Hallo, gibt es beim YRC1000 die möglich den internen Not-Halt Taster abzufragen(kein ProfiSafe). Das Not-Halt Singal von der Zentral Steuerung in den Roboter bekomme ich ja hin. Aber Ausgänge habe ich nicht gefunden.

  • ANZEIGE
  • Eigentlich war es recht einfach:

    1. Im Sicherheitsmodus anmelden

    2. in den Menüpunkt Sicherheitsfunktion -> Sicherheits Logikkreis wechseln


    3. Dort habe ich folgende Einstellung vorgenommen:

    PPESP (Not-Halt Taster am Pendant) auf Not Abgefragt(0=Taster ncht betätigt, 1=betätigt) und auf den Sicherheitsausgang 1 (Klemme CN2020 Pin 49/50) gelegt.

  • Moin, gibt es eigentlich eine Doku, in welcher alle möglichen Abkürzungen für den Logikkreis sehen und erklärt sind?

    Also zb...


    SVON = Servos in Regelung

    SVONRDYO = Servos bereit aber nicht in Regelung

    PPDSW = Zustimmtaster

    .... usw?


    In meinem Hefter vom Lehrgang stehen leider nur von mir dokumentierte, welche wir auf dem Lehrgang genutzt hatten.


    Vielen Dank im Voraus


    MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden