Fehler 200 Abs. KS

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Jocoh99

    Hat den Titel des Themas von „Fehler 220 Abs. KS“ zu „Fehler 200 Abs. KS“ geändert.
  • Hallo jocoh99,

    Da braucht man schon mehr Info.

    Kss?


    Wann tritt der Fehler auf, nur beim Hochlauf oder sporadisch im Automatik?


    Bilder vom KCP mit dem Fehler wäre au hilfreich.


    Grüße

  • Hi Robonator

    danke für deine Antwort. Hab den Fehler (der keiner war) schon gelöst. Dieser kommt nur wenn man den Zustimmungsschalter nicht halb gedrückt hat. Bis dahin sind die Antriebe ja nicht aktiv. Da ich noch Laie bin heißt es in Moment learning by doing ;)


    Viele Grüße!

  • was bedeutet dieser Fehler und was kann ich dagegen vornehmen?

    Aus den Systemmeldungen zur KSS. Müsste auch zu VSS passen.

    Ist eigentlich normale Meldung, die ansteht nach Entladung Zwischenkreis. Sehe hier nicht das Prob.


    Gruss SJX


    Ps: Bitte nicht zu viele Themen parallel eröffnen. Bist ja an einer IBN dran. Sonst wird's hier unübersichtlich.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden