Fehler 200 Abs. KS

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Jocoh99

    Changed the title of the thread from “Fehler 220 Abs. KS” to “Fehler 200 Abs. KS”.
  • Hallo jocoh99,

    Da braucht man schon mehr Info.

    Kss?


    Wann tritt der Fehler auf, nur beim Hochlauf oder sporadisch im Automatik?


    Bilder vom KCP mit dem Fehler wäre au hilfreich.


    Grüße

  • Hi Robonator

    danke für deine Antwort. Hab den Fehler (der keiner war) schon gelöst. Dieser kommt nur wenn man den Zustimmungsschalter nicht halb gedrückt hat. Bis dahin sind die Antriebe ja nicht aktiv. Da ich noch Laie bin heißt es in Moment learning by doing ;-)


    Viele Grüße!

  • was bedeutet dieser Fehler und was kann ich dagegen vornehmen?

    Aus den Systemmeldungen zur KSS. Müsste auch zu VSS passen.

    Ist eigentlich normale Meldung, die ansteht nach Entladung Zwischenkreis. Sehe hier nicht das Prob.


    Gruss SJX


    Ps: Bitte nicht zu viele Themen parallel eröffnen. Bist ja an einer IBN dran. Sonst wird's hier unübersichtlich.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now