UIMsgWrite

  • Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Ich habe über UIMsgWrite eine Meldung auf dem Teachpendant gebastelt. Alles schick sogar mit Foto. :)

    Allerdings wird das nur angezeigt solange das Programm läuft.

    Weiß jemand ob man dieses Fenster irgendwie einfrieren d.h auch anzeigen kann wenn der Roboter in Stop ist?

    Gruß

    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • ANZEIGE
  • Moin Leute,

    hat sich erledigt. Ich habe die Meldungen jetzt in einen semistatischen Hintergrundtask gepackt.

    So funktioniert es.

    Gruß

    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden