Änderung Sprache YRC 1000

  • Hallo zusammen,


    möchte wie bei der Steuerung DX200 die Sprache von Englisch auf Deutsch auf dem PHG vom YRC1000 ändern. Auf dem PHG vom YRC1000 ist die Tastenbelegung gleich wie auf dem PHG vom DX200. Hab die Tastenkombi gedrückt, die Sprache ändert sich jedoch nicht.


    Was mache ich falsch?


    Grüße Night

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ist meines Wissens nach wie bei der DX200 mit shift+area.

    Ist die zweite Sprache evtl. nicht installiert? Hatten wir auch schon mal. Yaskawa hat uns dann den Parameter zum freischalte geschickt.


    Gruß

    Z

  • Guten Morgen,


    dachte immer das mindestens zwei Sprachen installiert sind. Da frage ich mal unseren Vertreter für Yaskawa.

    Danke für den Hinweiß.


    Gruß Night

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden