Debugging nur in T1 oder T2

  • Hallo,


    gibt es denn eine Möglichkeit den DebuggingModus im WoV6 in Automatik Extern zu starten?

    So ganz verstehe ich nicht warum das nur in T1 und T2 funktioniert:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich würde mi gerne Variablenwerte live ansehen und das eben wie gesagt in Automatik Extern...oder gibts da ein anderes Tool?


    lg

    Andreas

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • gibt es denn eine Möglichkeit den DebuggingModus im WoV6 in Automatik Extern zu starten?

    So ganz verstehe ich nicht warum das nur in T1 und T2 funktioniert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ob Du das jetzt verstehst oder nicht.

    In der Doku zu WoV 6 stehts ziemlich eindeutig:

    Ich würde mi gerne Variablenwerte live ansehen und das eben wie gesagt in Automatik Extern...oder gibts da ein anderes Tool?

    Das einfachste was gleich dabei ist, ist die Variablen-Übersicht (Configmon.ini zusammenstellbar)

    Ist halt am SmartPad. Wenn Dir dies nicht passt, installier halt noch ein Remote-Tool.

    Kann ja sonst sowieso noch nützlich sein.


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • So ganz verstehe ich nicht warum das nur in T1und T2 funktioniert


    Das hab ich auch so geschrieben, nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht...


    Und ja das mit den configmon.ini ist mir schon klar aber ich will doch nicht das smartpad dafür nutzen. Ich möchte wenn ich einen Ablauf oder ein Programm teste direkt im wov mitschauen und auch die Variablenwerte sehen. Wie beim ABB-Robotstudio halt.

    Eine Remoteverbindung bringt mir nichts oder kann ich gleichzeitig mit Wov und remote verbunden sein?


    Danke.


    Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden