KUKA LBR IIWA Neuprojekt

  • Servus zusammen,


    ab nächste Woche startet mein erstes eigenes Projekt mit einem LBR IIWA Roboter. Natürlich hatte ich eine 2 wöchige Schulung in Braunschweig, die allerdings schon wieder 5 Monate her ist,

    da der Roboter zu spät vom Kunden bestellt wurde. Plan war eigentlich direkt nach der Schulung mit frischem Wissen ins Projekt zu starten...


    Dementsprechend ist das wissen der Schulung auch wieder leicht verflogen, da es ziemlich viel input auf 2 Wochen war, selbst der Lehrer meinte so einen IIWA lernt man nicht mal schnell auf 2 Wochen. Mir geht natürlich die Pumpe da ich abliefern möchte & ich der einzige in meiner Firma bin der diese IIWA Schulung hatte. Ich habe keinen Kollegen den ich um Hilfe beten könnte.


    Habt ihr Tipps für mich ? Wie starte ich am besten ? Habt ihr erfahrungsgemäß einen Ablauf den ich schrittweise abarbeiten kann wenn der Roboter frisch eintrifft.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobi

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden