Positionsdaten Löschen

  • Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit mit EXEC P1=() angelegte Positionsvariablen zu löschen ohne eine Teach Box über die RT Toolbox 2 oder das R3 Protokoll? I-wie finde ich da nichts.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    über das R3-Protokoll geht das irgendwie. Kann mich aber nicht genau daran erinnern. Normalerweise mache ich einfach das Roboterprogamm platt und lasse es neu generiern.


    Könnte "EDATA P1" sein, ohne das =(...) dahiner. Ein "EXEC P1" erscheint mir unwahrscheinlich.


    Grüße


    Urmel

  • Platt machen geht leider nicht, hab keine Lust alle anderen wieder neu anzulegen.

    LOAD=program

    EDATA P1 macht leider nichts... Hab mal bei mitsubishi angefragt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden