KUKA KRC 4 Justageposition nicht erreicht

  • Hallo Martl,


    danke das du dich gemeldet hast.

    Habe es hinbekommen in dem ich so an die Ref Pos gefahren bin bis es mit dem in Sicherheitskonfiguration gespeicherte Koordinaten gestimmt hat.

    Es läuft solange man nicht die Steuerung ausschaltet!

    So bald man aus und wieder einschaltet ist die Gespeicherte Pos wieder anders! Sehr seltsam. Jetzt müsste ein Mitarbeiter von KUKA bei uns sein.

    Mal schauen was er findet....

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Na dann . Lass uns doch bitte wissen, was das Ergebnis des KUKA Besuchs war.

    Grüße

    never touch a running system

  • Sorry für die sehrrrrr späte RM. Ein KUKA MA war da und hat nichts fesstellen können. Ich habe es vorher einfach mal versucht auf die Koordinaten zu fahren wo in der Safetyconfig drin ist und siehe da! es hat geklappt. Sehr sher seltsam....aber naja manchmal ist es halt so...jetzt kommt auf uns das nächste Problem zu. A6 Bremswirkung nicht mehr ausreichend!!! hahaha...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden