Fanuc Roboter S-420F

  • Moin!


    Ich bin ganz neu hier, Also nun zu meiner frage: Ich habe mir ein Fanuc Roboter gegönnt. Ein Robo S-420F Bj 1994 mit einer Steuerung R-J.

    War als Palletten Staper in seinem Vorherigen Leben Tätig. Jetzt möchte ich gerne das er Teile in meine CNC drehmaschine einlegt. Ich habe schon mal alle abgepetzten Kabel entfernt.

    Leider habe ich keine Unterlagen mit bekommen. Habe mit Fanuc Telefoniert. Die haben keine unterlagen mehr für so ein Alten Roboter.

    Kann jemand von euch mir weiter helfen? Ich brauche den Schaltplan für den Notaus und den Sicherheitszaun! Da der ja nicht mehr Montiert ist läuft er auch nicht. Und eine Programieranleitung in Deutsch?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.


    Gruß Ben

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden