Fehler bei der DeviceNet-Konfiguration

  • Hallo,


    aktuell bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Versuch weitere E/As über Devicenet anzubinden, wenn ich unter SmartController zum Punkt Konfiguration -> E/A konfigurieren -> Lokalen Knoten konfigurieren komme.




    Die Screenshots sind mit Adept ACE in Version 3.7.3.203 erstellt. Die Fehlermeldung konnte jedoch auch mit Version 3.8.3.50 reproduziert werden.


    Bei dem Robotersystemen handelt es sich um einen Adept Cobra s600 bzw. einen Viper s650 jeweils mit dem Smartcontroller CX und der Software Version 17.2 C3.


    Bei der Wahl der Komponenten und der Verdrahtung bin ich wie im Dokument Technical Application Note Configuring a DeviceNet node in Adept ACE With a SmartController as the Master August 15,2011 beschrieben vorgegangen. Sowohl der dort beschriebene Buskoppler von Beckhoff als auch der von Wago liegen mir zum Testen vor.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit vielen Grüßen

    Miri

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden