Kuka Logging EthernetKRL

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner OfficeLite-Steuerung (8.5.7) das erweiterte Logging (Level debug) für EthernetKRL aktiviert (Datei siehe Anhang). Vor einigen Tagen hat das Ganze auch noch problemlos funktioniert. Plötzlich funktioniert das Logging aber nicht mehr wie gewünscht. Die Logdateien werden zwar angelegt, sind aber alle komplett leer (0 kb). Ein Berechtigunsproblem kann ich eigentlich ausschließen, weil auf dem Ordner Vollzugriff für jeden eingestellt ist.


    Woran könnte dies liegen? Ich bräuchte die Logfiles dringend um einige Fehler zu untersuchen.



    Vielen Dank im Voraus

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden